Adressleiste ? was vertehen.....?

• Hallo leute...

ich habe ein problem mit dem adressleiste,obwoll ich schon ein paar adressen geschpeichert habe kann ich nicht jedes mal wenn ich eine der adresse drucke aktivieren...also die adresse leiste bleib stehn...und zeigsich nicht die neue gedruckte auswall......!? was kann ich machen? danke van sir griss

Be Free und nutzes

• Zitat von van sir griss

Hallo leute...

ich habe ein problem mit dem adressleiste,obwoll ich schon ein paar adressen geschpeichert habe kann ich nicht jedes mal wenn ich eine der adresse drucke aktivieren...also die adresse leiste bleib stehn...und zeigsich nicht die neue gedruckte auswall......!? was kann ich machen? danke van sir griss

Hi van sir griss,

willkommen hier im Forum :)

Leider verstehe ich dein Problem überhaupt nicht.

Wiki : Anleitung für Fragen im Forum

Falls du nicht so gut deutsch kannst, aber dafür besser english :
    ask us/me in english.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Dies kam eben als PN :

Zitat von van sir griss

MAL sehen ob ich das jetzt besser mache...
    Meine adressleiste mozilla 2.0,leuft nicht richtig,ich muss eine adresse immer neu schreiben weil ,wenn ich versuche die schon gespeicherte adresse mit der mause zu aktivieren bleib stehn und kann dan auf der adress leiste nicht mehr schreiben....also dan muss ich jedes mal neu schreiben und im eine adresse zu gehen was das sehr anstreng ist....ich bitte und hilfe danke schön ich denke der deutsch war besser jetzt ... :D

Okay ... versuche es mal mit folgendem :

Firefox beenden.
    Im Profilordner die Datei localestore.rdf und die Datei history.dat
    löschen. Vorsicht, alle Adress Chroniken gehen verloren. Ebenso
    deine optischen Einstellungen im Firefox.
    Du kannst die Dateien auch umbenennen.

Firefox starten und ausprobieren.
    Geht es dann ist alles okay.

Geht es nicht, so probieren mal den Safe-Mode aus :

Safe-Mode

Evtl. ist eine Erweiterung daran schuld.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly