D-load Fenster geht nicht auf Kann keine bilder abspeichern

• Guten Tag,
    ich habe seit der version 2.0 von Firefox probleme die mich aufregen :) ich nutze zur zeit die aktuellste Version von FF.

Problem 1:
    Wenn ich z.b ein Download Starte im Web dann öffnet der mir das Download Fenster nicht und ich kann nicht sehen wann der fertig ist, der lädt zwar runter aber ich muss immer neu in den ordner reingehen und gucken wie viel der schon hat an der Datei größe halt. Das ist schon ärgerlich

Problem 2:
    Wenn ich mir ein Bild vom Web abspeichern will geht das ebenfalls nicht ich kann auswählen wohin speichern und so aber er speichert einfach nicht!

hoffe ihr könnt mir helfen

cYA mfG ArThuR

• Der Ordner heißt aber Anwendungsdaten und nicht Application Data (beim deutschsprachigen Windows).

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• achso ja danke ich dachte die versteckten ordner in application data ok ich habs jetzt muss noch probieren obs funzt vielen dank. ein super support hier respekt

EDIT: SUPER FUNZT EINWANDFREI
    noch eine frage: wie konnte das eigentlich passieren?

• Zitat von ArTHuR123

noch eine frage: wie konnte das eigentlich passieren?

Ich vermute, du hast deine Download-Chronik nicht regelmäßig aufgeräumt. ;)

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!