bei FF-Start alle Tabs neu laden

  • Hallo,

    seitdem ich FF2.0 habe, laden meine Tabs beim Starten von Firefox nicht mehr neu.

    Habe bereits das aktuelle Tab Mix Plus 0.3.5 installiert. Finde aber keinen entsprechende Einstellung.

    Wie kann ich es wieder so einstellen, dass alle Tabs beim Starten von Firefox neu geladen werden?

    Danke.

  • Danke,
    aber das meine ich nicht.

    Es werden beim Starten alle Tabs angezeigt, die zuletzt offen waren.
    Ich möchte jetzt aber, dass diese Tabs gleich wieder neu geladen werden, damit ich nicht jedes Tab manuell neu laden muss.
    Beim FF1.5 musste ich dazu irgendeine Einstellung (glaube in Tab Mix Plus) vornehmen, finde sie aber nicht mehr?!

  • Das geht in TabMix Plus nur, wenn du den Firefox internen Session Manager deaktivierst.

    Das geht bei TMP im Reiter Session/Sitzung (weiß nicht wie das in der erweiterungen.de Version heißt).

    Dann kannst du bei Restore (Wiederherstellen?) Load all Tabs/Alle Tabs neu laden wählen.

  • Zitat von Simon1983

    Das geht in TabMix Plus nur, wenn du den Firefox internen Session Manager deaktivierst.

    Das geht bei TMP im Reiter Session/Sitzung (weiß nicht wie das in der erweiterungen.de Version heißt).

    Dann kannst du bei Restore (Wiederherstellen?) Load all Tabs/Alle Tabs neu laden wählen.

    Ok, danke. Das wars!!!


    @heaven_69

    Ich habs jetzt so eingestellt, wie Simon geschrieben hat. Und es werden jetzt bei jedem FF Start alle offenen Tabs neu geladen.