Suche Button für MR Tech Link Wrapper

  • Guten Abend,

    Ich benutze oben genannte Erweiterung. Nun bin ich auf der Suche nach einem Button für eben diese Erweiterung, damit ich diesen dann in die obere Symbolleiste verfrachten kann, da ich gerne die Statusleiste ausblenden, allerdings nicht auf die Funktion des Ein- und Ausschalten des Linkumbruchs verzichten möchte (was man ja komfortabel über das Symbol durch draufklicken machen kann).

    Weiß jemand, wo ich diesen herbekomme (vielleicht über eine andere Erweiterung, die Buttons zur Verfügung stellt beispielsweise)?

  • Guten Tag,

    ich habe nun eine Erweiterung gefunden, mit der man Buttons selbst erstellen kann, nämlich Custom Buttons (Link).

    Nun habe ich allerdings das Problem, dass mir der Code bzw. der Bereitstellungscode fehlen, damit der Button auch mit den entsprechenden Funktionen benutzt werden kann.

    Kann mir jemand sagen, wo ich diesen für MR Tech Link Wrapper finden kann? Den Inhalt der XPI-Datei habe ich bereits extrahiert. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo ich die Codes herbekomme.

    Ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.
    Vielen Dank schon mal im Vorab.