• Hallo Simon,

    ich danke dir trotzdem für deine Hilfe !!

    Vielleicht kannst du mir aber bei einem andern FF problem helfen ....

    und zwar gehts um den "Alt" tag...der ja im FF nicht so "funktioniert" wie im IE.
    Ich bin dabei alle "alt" auf "title" umzuschreiben.
    Jetzt zeigt er mir aber nicht den ganzen Text an ..sondern macht nach einigen wörtern nur diese ...... dran und setzt so komische zeichen rein ..wenn ich das richtig erkannt habe, macht er diese zeichen immer dann wenn eine neue zeile kommt...anfängt.
    Ich habe eine.....E-Cardseite.. (.::Warnung:..enthält auch erotisches bild und textmarterial *smile*:..).. ...da die vorschaukarten kleiner sind ..habe ich um meinen Besucher schon da die Texte zugänglich zu machen, die in den Alt...bzw... in den title tag geschrieben. Das ist natürlich doof, wenn man nun nur einen kleinen teil davon sieht.
    Muss dazu sagen ..ich bin kein HTML profi :roll: ....kann also gut an meinen HTML befehlen liegen und ich beschäftige mich erst so seit ca 6 monaten mit dem FF.

    Danke schon mal für's lesen .....

    Gruss Swanjana

    P.S ..ich glaub ich werde hier "Stammkunde" *lach*....hab noch einpaar problemchen mit dem FF ...

    ***Das Lächeln das du aussendest..kehrt zu Dir zurück***

  • Das Firefox lange Title Tags einfach abbricht ist bekannt, lässt sich leider nicht so einfach ändern.

    Es gibt Erweiterungen die das ändern können, aber man kann ja nicht einfach von den Usern erwarten das sie sich eine Erweiterung installieren, nur damit man den Text lesen kann.

    Da wäre ein CSS oder JavaScript MouseOver Tooltip sicher besser geeignet.

  • Schon versucht Java sauber neu zu installieren?

    Lade dir eine aktuelle Java Runtime Version als Offline Installer runter (ca. 15MB)

    Deinstalliere sämtliche vorhandenen Java Versionen und fahre danach den PC neu hoch.

    Installiere jetzt Java über den Offline Installer und fahre danach den PC neu hoch. Ja, schon wieder!

    Jetzt sollte Java theoretisch sauber laufen. Garantieren kann ich es leider nicht.

  • Zitat von swanjana

    Hallo Simon, Hallo Mike ..
    erst mal vielen Dank für eure antworten ....

    also wenn ich das schneeapplet schliesse..dann ist das jetzt im FF richtig zusehen...
    im IE allerdings habe ich einen "Balken" zwischen dem schnee und dem wasserapplet ...

    ohne das applet zu schliessen..ist es umgekehrt ....

    gut ist, dass jetzt wenigstens der anschliessende text da ist *lächel*..ein Tip von euch hat da schon seine früchte getragen...

    Gruss Swanjana

    Hallo Swanjana

    Versuche es doch mal mit einer Rahmendefinition im Zellentag. Etwa so:

    <td width="324" border="0">

    Und vergiss nicht, die Zelle nach dem zweiten applet wieder zu schließen. :D

    EDIT: Achja. Nach

    <tr>
    <td>Sweden</td>
    <td>God Jul och Gott Nytt Ar!</td>
    </tr>

    fehlt noch ein / in <tr>. Dann macht er auch den Rahmen wieder richtig zu. Und wenn du möchtest, das die Hintergrundmusik abgespielt wird, korrigiere doch mal den <EMBED>-Eintrag. Mit "blabla bla" kann kein Browser etwas anfangen. Was fehlt ist der MIME-Typ.

    Gruß Mike

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons