• Mir ist etwas aufgefallen:
    Ich benutze den FF 2.0 seit 2.0 heißt es ja jetzt bei den Extras Add-ons und nicht mehr Erweiterungen.
    Wenn man Firefox installiert, dann werden ja automatisch die Firefox - und Mozilla-Lesezeichen installiert. Aber bei ihnen heißt es immer noch Themes und Erweiterungen.
    Ist das ein Bug oder können Lesezeichen einfach in einem Update nicht umbenannt werden. Weil ich denke, dass es speziell für neue User verwirrend sein könnte einmal Add-ons und einmal Erweiterungen für die geleiche Sache im Browser der selben Version zu lesen...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Theoretisch ginge das, praktisch ist das aber nicht so einfach. Da wäre das Risiko das falsche Daten überschrieben werden zu groß.

Falsch wird es ja nicht, da dort weiterhin Erweiterungen&Themes angeboten werden. Im Add-On Manager wird das ja auch weiterhin unterschieden.

• Zitat von Simon1983

Theoretisch ginge das, praktisch ist das aber nicht so einfach. Da wäre das Risiko das falsche Daten überschrieben werden zu groß.

Falsch wird es ja nicht, da dort weiterhin Erweiterungen&Themes angeboten werden. Im Add-On Manager wird das ja auch weiterhin unterschieden.

hmm. das stimmt auch wieder.. aber wieso heißt es dann nicht gleich Firefox und Mozilla-Links -> Add-ons

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!