Hallo zusammen,
hoffe ich bekomme hier auch einen Tip von euch.. hab mich vor einiger Zeit angemeldet und wie sollte es anders sein, nu hab ich ein Problem mit dem FF - schade, dabei bin ich sooo begeistert von diesem Browser!!!
Vorgeschichte
Hatte den älteren FF auf´m PC - lief nicht mehr weil plötzlich die js3250.dll fehlte ??
wie einige andere hier schon immer wieder über Systemsteuerung deinstalliert und wieder neu installiert.
War mir dann aber irgendwann zu blöd das mind.3x am Tag machen zu müssen.
Forum gefunden. KLasse !! hab mich gefreut -- hier werden sie bestimmt geholfen :wink: aber da der FF ja nicht lief konnte ich nach meiner Anmeldung die "Aktivierungsmail" nicht gebrauchen. Denn der link ließ sich wohl nur per FF öffnen. Und kopieren in den IE ging nicht. Also sinnlos.
Habe dann nach vielem suchen den FF 2.0 gefunden.
Lief einwandfrei.
Bis auf Gestern Abend. Ich öffne meine Eigenen Dateien, und alles ist wech, meine Internetseiten sind verschwunden :?
Kein Problem - dachte ich, öffnest Du halt wieder.
Ging nicht.
Schon wieder fehlte die js3250.dll ???? und nu?
Logo, hab den FF 2.0 wieder deinstalliert und neu installiert. Öffne zum Test wieder meine Dateien - und schon ist alles wieder weg..
Gut. per IE ins Netz, FF 2.0 wieder neu geladen. Über´s Forum suchen was ich machen kann.
Profil ändern...versuch ich.... GEHT NICHT !!??
warum? keine Ahnung - bekomme eine lange andere Fehlermeldung.
Ich habe auch keine VirenWarner oder ähnliches neu installiert.
Keine Veränderungen durchgeführt.
was könnt ich noch machen, damit ich nicht nach jedem Datei öffnen den FF neu installieren muß? und warum kann ich mein Profil nicht ändern? habe auch schon damals versucht mit der ForumHilfe "das sichern" ging auch nicht. Danach ging gar nichts mehr
:roll:
würde mich freuen wenn jemand von euch Zeit hat und einige Gedanken dazu niederschreiben würde.
vielen DAnk und Gruß
Andrea
P.s. möcht dazu schreiben, das ich nicht DEN 100%igen Durchblick habe.. also mir fehlt ne ganze Menge "inputVerständnis" nur mal vorab angemerkt.. Danke trotzdem