background color für contents

• ich habe ein content mit der background farbe schwarz belegt.
    der ungeliebte IE zeit es so an, wie es haben will. schwarzer content background mit transparenz. firefox machts nicht. gibts ne möglichkeit das für firefox hinzubiegen???

ich freue mich über jeden tip.

• naja ich hab mich dumm ausgedrückt. soetwas wie ein layer. hab das als "div class="content""

div class="content" style="background color: #000000; filter:alpha(opacity=75);-moz-opacity:.75;opacity:.75; position: absolute; left:466px; top:728px; width:509px; height:215px; overflow: auto">
    blabla</div>

• ok das problem hab ich nun gefunden. lag einfach daran dass das div in der css als backgroundcolor=transparent definiert war. :oops: entschuldigt... war zu dumm das zu sehen

• Zitat von mabool

naja ich hab mich dumm ausgedrückt. soetwas wie ein layer. hab das als "div class="content""

OK, "content" heißt ja aber nur "Inhalt". Da kann man sich wirklich alles mögliche zusammenreimen. Layer oder <div>-Element wäre da verständlicher gewesen.

Zitat

div class="content" style="background color: #000000; filter:alpha(opacity=75);-moz-opacity:.75;opacity:.75; position: absolute; left:466px; top:728px; width:509px; height:215px; overflow: auto">
    blabla</div>

Auch wenn dein Problem anscheinend gelöst ist: Da fehlt auch noch ein Bindestrich zwischen "background" und "color".