vcard Outlook

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo, hab den firex 2.0. Bei "das örtliche" .de kann ich die vcard Dateien nicht mehr öffnen mit Outlook sondern diese Datei wird nun als Text geöffnet. Was kann ich machen, dass diese Datei wird als "Kontakt" geöffnet wird???

  • EINSTELLUNGEN > DOWNLOADS > Jedes mal nachfragen bla blubb


    wenn diese option noch besteht mal die ausprobieren und dannoutlook also prog wählen um es zu öffnen. maybe klappt das ja... also ich vermute nur. habs nicht ausprobiert oder so.... oder gibts maybe nen extention mit dem man lokale porgramme zum öffnen zuweisen kann?

  • wenn ich "Öffnen Mit" mache, Outlook auswähle, öffnet sich im Outlook das Fenster zum Verfassen einer neuer Mail. Als Dateityp wird auch eine Textdatei angezeigt. Bei Speicher unter ist diese Datei dann ganz normal ne .vcf-Datei, wo Name, Telefonnumer usw. drinstehen.....