kleines Problem mit dem Thema Noia light

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    habe noia light upgedated (version 3.13) , nachdem jetzt scheinbar eine FF 2.0 kompatible Version rauskam. Leider habe ich ein Problem mit der Adresszeile:
    [Blockierte Grafik: http://img304.imageshack.us/img304/567/zwischenablage02zd9.jpg]
    Kann man das händisch beheben, oder muß ich auf einen Update warten.
    Nutzte jetzt wieder noia extrem, was mir aber nicht so gut gefällt, weil es sich nicht in meinen windows-style einfügt.
    Nur falls jemand eine Idee hat, wichtig ist es ja bei Leibe nicht. :wink:


    Gruß,


    Axel

  • Zitat von Axel66

    Hallo,


    habe noia light upgedated (version 3.13) , nachdem jetzt scheinbar eine FF 2.0 kompatible Version rauskam.


    "scheinbar" trifft den Nagel auf den Kopf. Die Version stammt vom 4.Mai und kann somit nie und nimmer auf FF2.0 abgestimmt sein (auch wenn sie sich installieren lässt).
    Man sieht das auch am Einstellungs-Fenster und im Add-Ons-Manager.


    Also einfach abwarten...


    Gruß
    Pumbaa