Problem bei Lesezeichen

• Hallo,

ich habe seit gestern den FF 2 installiert.

Vorher hatte ich die 1.5.0.7 drauf .

Nun habe ich ein Problem , bzw. weis ich nicht ob es ein Bug oder ein falsche Einstellung ist.

In meinem Lesezeichenordner befinden sich einige Unterordner.

Wenn ich z.B. aus einem Unterordner das letzte Lesezeichen haben möchte, scrolle ich nach ganz unten und wähle es aus.

Soweit so gut.

Wenn ich aber im gleichen Fenster wieder auf den Unterordner gehe, um das vorletzte Lesezeichen auszuwählen , muss ich dann wieder bis ganz nach unten scrollen.

Also merkt sich Firefox nicht, was für ein Lesezeichen bzw. an welcher Position, das letzte Lesezeichen ausgewählt wurde.

Bei der Vorgängerversion hat dies ohne Probleme funktioniert .

Bei den vielen Lesezeichen nervt das auf Dauer, jedesmal alles durchzuscrollen.

Wäre supi wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

rattlesnake

• Hi rattlesnake,

Guten Morgen und willkommen hier im Forum.

Das war mi noch nicht aufgefallen, aber ich kann es bestätigen. Allerdings gilt das zumindest bei mir nur für Unterordner. Auf oberster Ebene merkt sich Firefox anscheinend die vorherige Position.

Wie ich soeben im FX 1.5.0.7 getestet habe, verhält der sich anders. Da merkt sich Firefox auch in Unterordnern die Position.

Eine Erklärung dafür habe ich nicht und weiß leider auch nicht, ob das irgendwie zu beeinflussen ist.

Have fun,
    NightHawk