FF 2.0: Tab-Schließen Button auf Tab Leiste

  • Hallo,


    ich vermisse einen Button zum Schließen des aktuellen Tabs, der auf der Tab Leiste immer an gleicher Stelle angezeigt wird (am besten ganz rechts).


    Mit der Erweiterung "Close Button" kann ich so einen Button zwar erzeugen, aber nicht auf der Tab Bar ablegen.


    Wer weiß Rat?



    Danke,
    CHRIS

  • Zitat von Dickinson

    Dann warte doch einfach, bis TabMixPlus kompatibel gemacht wurde. ;)


    Ungeduld ist meine Tugend :)


    Ne ernsthaft, ich bin mir nicht sicher ob das danach auch so relisierbar ist. Der Tab-Close Button auf der Tab Leiste ganz rechts war ja bisher IMHO ein Feature von FF bis 1.5. TabMix Plus hat dann den Close Button auf dem tab selber hinzugefügt. D.h. das Feature von TabMix Plus ist jetzt in FF 2.0 drin, dafür fehlt der Tab-Close Button von FF 1.5


    Naja, auf irgendeinem Weg wird das schon realisiert werden.



    Danke,
    CHRIS

  • Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, dass der "Tab Schließen" Button nur in der Tab-Leiste nicht aber in den einzelnen Tabs angezeigt wird?

  • browser.tabs.closeButtons steht bei mir auf 3, der Button wird trotzdem nicht angezeigt.


    Ich verwende aber nicht mehr das Standard Theme sondern QuBranch, weiters habe ich Tab Mix Plus 0.3.0.61001 installiert.

  • Hi Manny73,


    ob das Theme da eingreift, weiss ich nicht. Ich verwende auch TMP 0.3.0.61001.


    TABMIXPLUSEINSTELLUNGEN :arrow: AUSSEHEN :arrow: [TAB]


    dort bei Anzeigen den Haken bei "Tab-Schließen"-Schaltfläche entfernen und bei


    TABMIXPLUSEINSTELLUNGEN :arrow: AUSSEHEN :arrow: [TAB-Leiste]


    den Haken bei "Tab-Schließen"-Schaltfläche in der Tanleiste setzen.


    Have fun,
    NightHawk