Links mit Mittelklick im neuen Tab; Linksklick im aktiven

  • Hallo,

    ich habe Tab Mix Plus 0.3.0.61001 (kompatible Beta-Version zu FF2.0) installiert.

    Wenn ich die Option "Mit Mittelklick im aktuellen Tab öffnen..." aktiviere, kann ich Links aus meinen Lesezeichen mit einem Linksklick in einem neuen Tab öffnen und mit einem Mittelklick im aktuellen Tab.
    Dafür kann ich dann aber Links aus Webseiten heraus nicht "kontrollieren", d.h. sie per Mittelklick im neuen Tab und mit Linksklick im aktiven Tab öffnen.

    Wenn ich die Option "Mit Mittelklick im aktuellen Tab öffnen..." deaktiviere, verhält es sich genau andersherum.

    Ich hätte jedoch gerne, dass sich Links generell mt einem Mittelklick in einem neuem Tab und per Linksklick in dem aktuell aktiven Tab öffnen

    Unter FF1.5.x und der älteren Tab Mix Plus Version (ich weiß gar nicht ob es überhaupt an der Erweiterung liegt, ich vermute es aber) ging das noch.


    Ich hoffe, dass ich mich verändlich ausgedückt habe und dass mr jemand helfen kann.

    Danke.

  • Ok, hat sich erledigt.

    Habe bei Tab Mix Plus einfach den Sitzungsmanager (der ist ja eh überflüssig mit FF2.0) deaktiviert.

    Hab aber keine Ahnung, was der Sitzungsmanager mit den Funktionen der mittleren Maustate zu tun hat?!