Seit cca. 1 Woche kann ich die Add-ons weder deinstalieren , noch instalieren oder updaten. Bei jedem Verscuch kommt die allen bekannte Meldung "bei naechstem Firefox start wird das Add-on instaliert". Es passiert jedoch nichts. Ich habe auch schon Firefox deinstaliert und neu instaliert. Es hat sich nichts geaendert! Dann habe ich Fireox 2.0 Instaliert, es passierte auch nichts neues.Woran kann es liegen? Danke fuer eure Hilfe!!! Ich moechte dass mein "NO-Script" und noch ein paar andere Erweiterungen wieder funktionieren.
kann ploetzlich die add-ons weder de- noch instalieren
-
joseph -
23. Oktober 2006 um 09:50 -
Erledigt
-
-
Hi joseph,
Willkommen hier im Forum!
Ich gebe dir mal einige Links zu Artikeln im Firefox-Wiki an die Hand, in denen du Informationen zum Thema findest:
- FAQ:Kaputter Erweiterungs- oder Theme-Eintrag (Link)
- FAQ:Was ist beim Update auf Firefox 2.0 zu beachten? (Link)
- FAQ:Welche Erweiterungen und Themes funktionieren unter Firefox 2.0? (Link)
- Datensicherung (Link)
- neues Profil (Link)
Lies bitte auch die in den Artikeln weiterverlinkten Seiten. Ich hoffe, mit den Informationen kannst du was anfangen.
Have fun,
NightHawk -
Vielen Dank!! Habe das Problem geloest!
-
und wie? vielleicht kann ich mir ja das lesen sparen...
-
Da machen sich hier einige die Mühe und schreiben ein Wiki, damit die Leutz was zum Lesen haben. Und was kommt? Bin zu faul zum Lesen
Lesen bildet. Ausserdem lernt man so das Firefox-Wiki kennen und weiß daher eventuell beim nächsten Problem, sich selbst durch Recherche zu helfen.
Have fun,
NightHawk