Absturz der ganzen grafischen Oberfläche

  • Hallo,

    auf der Seite view-source:http://qualisign.de/index.php/Tradition stürzt mir gleich die ganze Linux-Oberfläche ab (KDE oder X-Server oder so).
    Dazu muss ich nicht mal den Seitendarstellung (Popups und Cookies!) anzeigen lassen. Es reicht die Sourcecode-Anzeige. Wenn ich dort ganz nach unten gehe, sehe ich eine sehr lange Zeile, bei der man etwa 100mal nach rechts blättern kann.
    Wenn ich stattdessen den Schieber am Scrollbalken bewege, kommt der Absturz.

    Mit meinem 64-Bit-Kanotix und Fx 1.5.0.6 in der 32-Bit-chroot habe ich ja eine etwas ungewöhnliche Konfiguration, aber vielleicht kann trotzdem jemand den Crash nachvollziehen oder mir sogar erklären, was da passiert?

    Martin

    edit: Habe inzwischen BUG 301098 gefunden. Der sieht ganz ähnlich aus.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)