Seitendarstellung fehlerhaft seit Java-Update

• Habe am Montag das automatisch angebotene Java-Update gemacht. Seitdem werden ebay-Seiten fehlerhaft dargestellt. In "Mein ebay" ist die Schrift sehr klein. Bei der Suche ist die Schrift sehr groß, alles in der Höhe auseinandergezogen, manche Informationen fehlen.
    Ich benutze Mozilla Firefox 1.5.0.7 unter Windows 2000. Wenn ich unter Internetoptionen unter "erweitert" nachsehe, ist überall bei Java ein Häkchen, in Klammern steht aber "Neustart erforderlich". Neu gestartet habe ich aber längst. Ich habe auch in der Adressleiste "about:plugins" eingegeben und nachgesehen. Es sind 7 plugins für Java da. Aufgefallen ist mir, das die Java-Kaffeetasse in der Task-Leiste verschwunden ist. In der Java-script-Konsole auf der Mozilla Startseite wimmelt es von Fehlermeldungen wie z.B.: Fehler: nicht wohlgeformt
    Quelldatei: file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Gronauer%20Apotheke/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/h3gwm160.default/localstore.rdf
    Zeile: 1, Spalte: 1
    Quelltext:
    Verwirrenderweise wird zwischendurch die Seite "Mein ebay" wieder normal angezeigt.
    Vor jedem Herunterfahren des Rechners lösche ich grundsätzlich alle Cookies und Offlineinhalte im Ordner "Temporary Internet Files". Ich habe auch schon Java deinstalliert und neu installiert. Alles ohne Erfolg. Jetzt bin ich ratlos . Bitte um Nachsicht, dass ich mich nicht so fachmännisch ausdrücke, aber dies ist meine erster Beitrag in einem Forum.

• Die Internetoptionen die du meinst, betreffen nur den Internet Explorer, das interessiert den Firefox kein bisschen, der hat seine eigenen Einstellungen.

Die fehlende Anzeige dürfte mit Java wenig zu tun haben, da eBay meines Wissens kein Java benutzt.

Anscheinend ist aber die Datei localstore.rdf in deinem Profil beschädigt. Der genaue Pfad wird ja netterweise auch genannt.

Schließe mal den Firefox und benenne diese Datei um oder lösche sie. Danach den Firefox neu starten. Wenn gelöscht, wird diese Datei neu angelegt.

• Danke für die schnelle Antwort. Hat nur leider nichts genutzt. Hier noch ein paar Fehlermeldungen aus der Java-skript-Konsole

Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-track-color'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=306440#306440
    Zeile: 48
    Fehler: ebay is not defined
    Quelldatei: http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay
    Zeile: 196
    Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'xborder-bottom'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://img.web.de/v/home06/css/20061002/main.css
    Zeile: 77

Im I.E. werden übrigens die ebay-Suchseiten richtig angezeigt.

• Ich bin's nochmal.
    Dein Hinweis, dass die Internetoptionen nichts mit firefox zu tun haben, hat mich drauf gebracht, dass ich die Cookies und temp. Dateien vielleicht an der falschen Stelle gelöscht habe. Ich bin jetzt auf der Mozilla Startseite auf "Private Dateien löschen" gegangen und habe dort gelöscht und siehe da, ebay-Seiten sind wieder normal. Dass der Fehler zeitgleich mit dem Java-Update auftrat, hat mich total in die Irre geleitet. Ganz herzlichen Dank!