Problem Update FF 2.0b2 auf RC 1

  • hallo liebe forumer,

    ich bin das erste mal hier. für den fall, dass ich im falschen forum gelandet bin, bitte ich um verständnis und entspr. hinweis.

    mein problem: beim update von ff 2.0b2 auf rc 1 bzw. rc 2 ist meine sidebar, die bisher auf der rechten seite erschien (durch entsprechenden code-eintrag in der userchrome.css = /* Place the sidebar on the right edge of the window */
    window > hbox { direction:rtl; }
    window > hbox > * { direction:ltr; }) wieder auf der linken Seite gelandet.

    alles was ich dann probiert habe (code löschen und neu eintragen; firefox ganz löschen mit allen ordnern und einträgen und dann rc1 neu installieren und code neu eintragen) hat nichts gebracht.

    wo ist also der fehler. falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr sehr dankbar.

    gruß cecilia