Versch. Windows-Benutzer und Firefox vertragen sich nicht

  • Guten Abend allerseits!

    In aller Kürze das Problem: Zwei Benutzerkonten, einer mit Admin-Rechten, einer ohne auf einem Windoof-XP PC.
    Ich habe als Admin angemeldet Firefox installiert.
    Wenn ich jetzt Firefox als der andere normale Benutzer starten will, bekomme ich die Fehlermeldung: "The program must close to allow a previous installation attempt to complete. Please restart"
    Der Profilmanager lässt sich übrigens auch nicht starten.

    Diesen Thread ich bereits gelesen, kann mit den genannten Lösungen aber nicht viel anfangen.
    .me ist DAU :roll:

    Das Wiki habe ich auch studiert, aber nur Einräge zum Profil-Manager, etc. gefunden, was ja auch nicht funktioniert.

    Hat jemand den ultimativen Tip, wie ich Firefox auch bei dem normalen Benutzer zum Laufen bringe?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    *edit* So langsam bricht Panik aus...
    Auch im Admin-Konto kommt die Fehlermeldung, selbst Deinstallieren und neu installieren hilft nicht... Was soll ich denn nur machen ohne tabbed Browsing und Google-Suchleiste? :traurig: