Incredimail/Zonealarm finden firefox nicht?!

• Hallo zusammen :)

Ich habe seit einiger Zeit das Problem,dass ich weder Links in E-Mails öffnen kann,noch aus meinem E-Mail Programm heraus auf die Startseite gelange.
    Ausserdem bekomme ich seit 2 Tagen ein Update für Zonealarm angezeigt,wenn ich aber auf 'aktualisieren' gehe,verschwindet das Fenster ohne das was passiert ist.

Vorhin habe ich nun mal die Startseite von Incredimail geöffnet und geschaut ob ich mir was laden kann und siehe da-es wird erkannt,dass ich Incredimail habe.
    Also ist es wohl so,dass der Weg von der IM- Startseite funktioniert,aber IM Firefox nicht als Browser erkennt?
    Das gleiche wohl bei Zonealarm....
    (ich habe Windows XP SP2)

Ich hoffe ich habe es verständlich formuliert und würde mich über Ideen freuen.

Danke im voraus
    Kathinka

• Hi Kathinka,

willkommen hier im Forum :)

Schau mal hier in den Artikel rein zum Thema Standard-Browser :

http://www.firefox-browser.de/wiki/Standard-Browser

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Grüss Dich AngelofDarkness :)

Merci,aber leider versteh ich nicht ganz inwieweit,bzw. welcher Teil mir helfen kann.....??
    Firefox ist mein Standartbrowser und Links auf Webseiten oder so kann ich auch öffnen....

Hmm....ich hoffe ich steh jetzt nicht allzu dämlich auf der Leitung?!
    Ich bin nicht so die Leuchte am PC... :oops:

Trotzdem;DANKE für's Kümmern

Kathinka

• Zitat von Kathinka

Grüss Dich AngelofDarkness :)

Merci,aber leider versteh ich nicht ganz inwieweit,bzw. welcher Teil mir helfen kann.....??
    Firefox ist mein Standartbrowser und Links auf Webseiten oder so kann ich auch öffnen....

Hmm....ich hoffe ich steh jetzt nicht allzu dämlich auf der Leitung?!
    Ich bin nicht so die Leuchte am PC... :oops:

Trotzdem;DANKE für's Kümmern

Kathinka

Entweder versuchst du es mal mit dem im Artikel erwähnten Tool "Set Browser."
    Oder es kann sein, dass IM und ZoneAlarm den IE direkt festprogrammiert
    haben als Browser und somit diesen voraussetzen.

Aber du kannst ja mal unter der Forum [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/template…mini_search.gif]Suche schauen nach IM.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• STRIKE!!!

Die XP Einstellung war verrutscht.....
    nachdem ich Mozilla als Standart eingegeben hab,funktioniert IM schon mal wieder einwandfrei.
    Zonealarm muss ich noch abwarten,bis es wieder auftaucht.
    Bis hierhin schon mal :

DANKE

Gruss
    Kathinka