Automatisches Formular ausfüllen

  • Hallo

    Ich bin vor kurzem auf den Firefox umgestiegen und bin begeistert. Die ersten Extensions hab ich auch schon installiert.
    Jetzt würde ich aber gern wissen, da ich bisher nichts finden konnte, ob es eine Extesnion gibt die Forumulare, z.B. mit meiner Adresse automatisch ausfüllt ?
    Beim Internet Explorer hatte ich dafür Roboform, also wollte ich egrn wissen ob es etwas vergleichbares beim Firefox gibt?

    Vielen Dank im Vorraus

    Mfg

    suzhi

  • Danke, das hat mir schon weiter geholfen, auch wenn es scheint, dass das Programm nur Felder ausfüllt die es schon kennt. Oder habe ich das falsch verstanden?

    Ich hätte da noch eine Frage: Wenn ich z.B. auf eBay surfe und dann wieder die Zurücktaste verwende bin ich wieder ganz oben auf der Seite obwohl ich veilleicht schon fast ganz nach unten gescrollt hatte. Woran liegt das, und wie kann ich das ändern?

    Mfg

    suzhi

  • Dazu gibt es schon viele Meldungen, einfach mal im Forum nach "ebay" suchen... :wink:
    Scheint ein Bug zu sein, der aber nicht bei allen Benutzern auftritt.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Habe ich mittlerweile uch schon hier im Forum nachgelesen, aber danke für die schnelle Antwort.
    Dann hoffe ich halt mal auf baldige besserung :)

    mfg

    suzhi