userChrome.css: Wann funktioniert text-decoration ?

• Hallo!

Ich habe testweise mal das hier in die userChrome.css eingegeben:

CSS
    *
    {
       color: blue !important;
       font-weight: bold !important;
       text-decoration: line-through !important; 
    }

Resultat: die Adressleiste, die Suchleiste sowie einige Elemente bei Extras/Einstellungen u.a. weigern sich, eine text-decoration anzunehmen. Farbe und Fettschrift funktionieren aber. Ist das normal? Gibts einen Workaround?

Danke schonmal
    Pumbaa

Edit: noch merkwürdiger reagiert der FF auf die Angabe

CSS
    text-decoration: line-through blink !important;

Manche Elemente blinken, manche sind durchgestrichen, aber beides zusammen geht wohl nicht
    :-??

• Nach weiteren Tests habe ich nun folgende vier Gruppen von Textbereichen ausgemacht:

* font-size, font-family, font-style, font-weight und color werden stets unterstützt
    * 1. Gruppe: Hier funktioniert sonst nichts
    * 2. Gruppe: sonst funktioniert nur font-variant
    * 3. Gruppe: font-variant, letter-spacing, text-transform und text-decoration:blink funktionieren
    * 4. Gruppe: text-decoration: overline underline line-through funktioniert

Zur 1. Gruppe gehören Drop-down-Boxen und Listen.
    Zur 2. Gruppe gehören die Eingabeboxen (Adressleiste, Suchleiste, etc.)
    Zur 3. Gruppe gehört Text, der neben Checkboxen steht (z.B. bei Extras/Einstellungen oder in der Findbar) und sonstiger Text
    Schaltflächen, Tabs und Menüpunkte gehören zur 4. Gruppe

Zum Testen:

Alles in allem sehr undurchsichtig, das Ganze. Ich frage mich, ob da irgendein System oder eine Absicht dahintersteckt.

• Ich denke, es ist weder Absicht, noch steckt da System dahinter. Es scheint einfach einiges durcheinander zu sein und miteinander nicht zu funktionieren wollen.
    Ich muss mich auch öfter über meine eigenen Codes wundern. Manchmal machen sie völlig unlogische Sachen :roll: