• Hallo Leute,

bei mir ist die Seite abgeschnitten. Da fehlt einiges an Text. Das ist auch bei den anderen Support-Seiten von MS so.

http://support.microsoft.com/?kbid=318030

Das letzte was ich lesen kann, ist dies:

Ursache
    Dieses Verhalten kann auftreten, wenn die beiden folgenden Bedingungen erfüllt sind:
    • NetBIOS über TCP/IP ist auf einem oder mehreren Computern der Arbeitsgruppen nicht aktiviert.
    • Der Computerbrowser-Dienst ist auf einem oder mehreren Computern der Arbeitsgruppe nicht gestartet oder deaktiviert.

Dann kommt eine blaue Linie.

Dann lese ich wieder:

Verwalten Sie Ihr Profil |Kontakt
    ©2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen |Markenzeichen |Informationen zur Datensicherheit |Impressum

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

Einmal editiert, zuletzt von camel-joe (13. September 2006 um 09:37)

• Bei mir gehts zur Zeit. Das ist aber öfter so bei MS Seiten und dem Fx. Versuchs mal mit Opera, da gehts immer.

• Hallo Heaven_69;

Neulich beim BMW-Händler:

"Ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug."
    "Hmmm, dann kaufen Sie sich einen Daimler."

Schande über Dein Haupt. Ich möchte doch nicht Opera!
    Dann könnte ich auch gleich den IE nehmen, damit funktioniert es nämlich auch. :mrgreen:

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Wenn die Seiten aber im Fx nicht angezeigt werden bleibt Dir keine andere Wahl. Es ist auch nicht immer, manchmal geht eine Seite, manchmal nicht. Und wenn Du unbedingt drauf mußt hast Du keine andere Wahl als den Browserwechsel. Für die 5min.