Schließen-Button in der Suche Zeile der Lesezeichen-Leiste?

  • Hallo Gemeinde,

    gibt es eine möglichkeit seine Suche in der Suchen-Zeile der Lesezeichen-Leiste mit einer Art "Suche-Löschen-Button" wie das kleine rote "x" wieder zu löschen. Bisher geht das ja nur mit markieren + "del", oder eben per Backspace auf der Tastatur.

    Wer hat Infos hierzu?

    Es ist nichts zu dumm, es findet doch sein Publikum.

  • Zitat von pcinfarkt

    Man soll nie "Nie" sagen. Aber mir mom. unbekannt. Wie sieht es mit einem Kontext-Klick aus?

    ..du meinst "Rechtsclick+Rückgängig" ? Das geht natürlich.

    Nun ja, ist ja kein Beinbruch. Dachte man könnte dies vielleicht per CSS-Code einbauen!? Aber IMHO ist mit CSS-Code ja keine Funktion möglich. Ich weiß es nicht.

    Es ist nichts zu dumm, es findet doch sein Publikum.

  • Glaube nicht.

    Als fauler Mensch möchte meine Flossen eh nicht von der Tastatur entfernen.
    1. Strg+Z stellt die vorherigen Zustände her
    2. Strg+F markiert die gesamte Eingabe und die kann somit mit einem neuen Suchtext sofort überschrieben würden