Hallo, o.g. geht nicht mehr, obwohl java, mediaplayer, realplayer installiert sind, weiß nicht mehr weiter.
Birgit
Videos und DSL-Filme werden nicht abgespielt
-
birgit.ar -
5. September 2006 um 12:16 -
Erledigt
-
-
Zitat von birgit.ar
Hallo, o.g. geht nicht mehr, obwohl java, mediaplayer, realplayer installiert sind, weiß nicht mehr weiter.
Birgit
Du musst die Zuordnung der entspr. Aufgaben in den Einstellungen dieser Player veranlassen, sodass Fx bei Start diese entspr. in der pluginreg.dat einschreibt. Sind diese Einstellungen richtig gewählt, behindern sich nicht gegenseitig im System und ist der Zugang zu Deinem gewünschten Mediaseiten unblockiert, dann sollten in der Regel auch diese Videos laufen! -
Vielen Dank,
weiß nicht wie das geht.
Aber: Auf dem Java Control Panel wird bei der Applet Tag Unterstützung der Mozilla Browser angezeigt, mir wird aber die Browser Umstellung verweigert, obwohl ich Systemadministrator bin. Ist das vielleicht das Problem??? -
Zitat von birgit.ar
Vielen Dank,
weiß nicht wie das geht.
Du erzählst sehr wenig zu Deinem System, div. Versionen und ggf. Problemseiten. Deswegen kann man nur allgem. antworten:Nehme da Deine unwidersprochenen Einstellungen vor. Überprüfe danach auch die Anzeige Deine Plug-In in Firefox. Ggf. musst Du bei den Plug-In von RP etwas nachhelfen.
Zitat von birgit.arAber: Auf dem Java Control Panel wird bei der Applet Tag Unterstützung der Mozilla Browser angezeigt, mir wird aber die Browser Umstellung verweigert, obwohl ich Systemadministrator bin. Ist das vielleicht das Problem???
Anzeige ist ein Sun-Problem. Eine Änderung ist für das Funktionieren von Java in Fx nicht erforderlich.
Was hat dies mit Deinen Medienseiten zu tun?