Entwicklung hinkt?

  • Hallo!

    Kann es sein, dass die Entwicklung des MoziFox stark hinkt? Die Version 0.9 sollte ursprünglich März/April kommen. Wenn man sich die aktuellen Builts anschaut, sieht man, dass es kaum Änderungen gibt bzw. geplante Änderungen noch nicht realisiert worden sind. Das neue Themes- und Extensionsystem scheint auch noch nicht ansatzweise fertig zu sein.

    Weiß einer Genaueres über den Entwicklungsstand? Würde mich mal interessieren, was uns da erwartet. Gibt es Probleme bei der Entwicklung?

    Firefox 1.5 | Thunderbird 1.0.7

  • Also:
    Firefox 0.9 hängt von Mozilla 1.7 ab (basiert darauf). Solange der nicht raus ist, gibts auch keinen Fx0.9.
    Ansonsten kann ich nicht sagen, dass die Entwicklung wirklich hängt. Die aktuell verfügbaren nighties sind ja sowieso nicht die Vorstufen von Fx0.9, sondern eher von Fx1.1 oder so. (Siehe auch http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=3713)
    Ich selber verwende Builds aus dem Zweig, auf dem Fx0.9 basieren wird (also mit "rv:1.7" im UA-String) und es geht schon voran. Nicht in atemberaubender Geschwindigkeit, aber stetig.

    Soviel für heute.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!