Firefox läd nicht weiter

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo Leute,
    vielleicht hat es dieses Problem schon einmal gegeben, aber ich hab keine Lust alle Beiträge zu lesen und in den häufig-beschriebene Problemen wurde das Problem nicht angesprochen.


    Firefox-Version: 1.5.0.6.
    Windows XP Professional ohne SP`s


    Seit ich W-Lan installiert habe und mein PC der Verteilerrechner ist (per Kabel ans Modem angeschlossen, andere Rechner per Funk), macht Firefox Probleme.
    Wenn ich Firefox starte funktioniert noch alles wunderbar, doch nach einiger Zeit bleibt Firefox beim laden sämtlicher Seiten hängen.
    In der Statuszeile wird dann ein leerer Ladebalken angezeigt und daneben steht halt - Verbinde auf... oder Warte auf...
    aber es tut sich dann nicht mehr.
    Das ist dann bei allen Tabs und allen nebeneinander geöffneten Seiten so.
    Wenn ich Firefox dann schließe und neustarte, dann funktioniert einige Minuten wieder alles perfekt und dann derselbe Scheiss.


    Weiss jemand von euch eine Antwort auf dieses Problem?

  • Zitat von laz0r

    Hallo Leute,
    vielleicht hat es dieses Problem schon einmal gegeben, aber ich hab keine Lust alle Beiträge zu lesen und in den häufig-beschriebene Problemen wurde das Problem nicht angesprochen.


    Hallo,
    für diese Problem hat der liebe Gott die Forensuche erschaffen.