Hallo erstmal und Gruß in die Runde, bin neu hier.
Aaalso, ich habe seit kurzem neben dem IE7 (mit Maxthon Aufsatz) auch mal wieder gewagt Firefoxx zu testen.
Habe die momentan aktuelle deutsche Version am laufen, und wollte ihn eigentlich auch als Standardbrowser nutzen, nur macht er mir ein paar kleine Probleme.
Erstens, ich kann mit aus Foren nicht mehr ausloggen. Sobald ich auf ausloggen (oder wie auch immer) klicke, und sich die Seite neu aufgebaut hat, bin ich wieder drin.
Stelle ich den Firefox so ein das er mich nicht automatisch einloggt, dann verliert er die Passwörter dauernd, manchmal wirft er auch einfach Benutzernamen mit weg.
Bei manchen anderen Seiten, z.B. Ebay, Paypal, geht es hingegen, obwohl er mir bei Ebay manchmal wenn ich mich auslogge ein neues Tab aufmacht, und ich im anderen trotzdem eingeloggt bleibe.
Zweitens, manchmal bleibt er beim Seitenaufbau einfach bei ca. 50% stehen, und baut die Seite nicht mehr weiter auf. Auch bei den anderen Seiten geht dann nichts mehr, der Ladebalken steht bei der Hälfte fest.
Ich muß den Browser dann neu starten (der optinale Neustartbutton funktioniert in dem Fall auch nicht mehr, Firefox wird zwar zwar geschlossen, aber nicht mehr geöffnet).
Vielleicht hat wer ne Idee.
Erweiterungen sind folgende Installiert:
Popup Master
Neustartbutton
NoScribt
IE Tab
Cookie button
Clone Window
Faster Fox
Adblock Plus
Tab Mix Plus
Down them all
Spoof Stick
Page Zoom
Downloadmanager Tweak
Cache Status
Print it
Adblock Updater
Tab Sidebar
Hoffe ich habe hier nichts beschrieben was in den festgemachten Freds schon erwähnt wird.