Problem Zusammenspiel ebay - Hermes Versandservice

  • Hallo,

    meine bessere Hälfte hat mich angezählt ......

    sie benutzt von ebay aus den angebotenen Versandservice. Dabei werden die Verkäufer /Käufer Daten direkt zu Hermes übertragen. Soweit so gut. Es öffnet sich dann ein neues Fenster wo man dann bei Hermes ist und die Sache abschließt - Adressaufkleber ausdrucken und so...

    Jetzt folgender Effekt: wenn sie mit dem FF von ebay zu Hermes kommt dann geht bei Hermes ein Acrobat Dokument auf wo die Adressen drinstehen und das man ausdrucken kann. Es handelt sich dabei aber NICHT um einen Paketschein, es fehlt der Strichcode usw...

    wenn sie mit dem IE aus von ebay zu Hermes kommt öffnet sich ein umfangreiches Eingabefenster wo die importierten Daten drinstehen und man noch die Paketgröße usw weiter wählen muss und dann wid ein verwertbares ( uns billigeres !) Adressetikett erstellt.

    Und so sollte es eigentlich sein. Es liegt nicht daran das FF mi diesem Eingabefeld nicht klarkommt, denn wenn ich direkt statt über ebay zu Hermes gehe kann ich dieses Formular auch mit FF ganz normal aufrufen. Nur das da halt keine Datenübernahme stattfindet.

    Ich habe gelesen das es beim Post Stampit Probs mit irgendwelchen Steuerzeichen gibt... ist das das gleiche Problem? Funktioniert das bei jemand ? Gibt es eine Lösung?