Problem mit ReloadEvery!

• Hi Leute!

Bin ein neuer FireFoxer weil ich hörte das man mit firefox seine Website automatisch alle paar Minuten aktualisieren kann! Nun habe ich mir dieses kleine Zusatzprogramm gezogen und es instaliert, danach stand wir beim nächsten Neustart aktiv, aber leider geht es nicht! hat einer ne idee?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße Ghost :D

• Wo genau liegt das Problem?
    1. Ist die Erweiterung installiert? Kannst du im Erweiterungsmanager nachgucken!
    Kaputter Erweiterungs- oder Theme-Eintrag

2. Hast du geguckt, ob die Funktion von Reloadevery vorhanden ist? Rechte Maustaste auf einer Webseite und unter "Alle..neu laden" sollte ein weiteres Menü mit den Funktionen aufgehen.
    In der Menüleiste sollte auch neben dem Reload-Button ein kleiner Pfeil mit den Funktionen sein.
    Sreenshot der davon findest du hier:http://reloadevery.mozdev.org/screenshots.html

Gruß PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• PM ich danke DIR :D

Ich habe die ganze Zeit oben im Menü nach der Einstellfunktion gesucht!

Bin nicht so ein PC-Freak aber die Idee mit der rechten Maustaste im offenen Tab hätte mir eigentlich auch kommen können! Aber ich habe mich so auf die Menüleiste konzentriert das ich nicht weiter gedacht habe, also vielen dank für die Hilfe und deine sehr schnelle Antwort!

Schönen Tag noch!!!

Liebe Grüße Ghost