FF2.0: Keine Tastaturkürzels unter Linux

  • Hallo!

    Ich nutze seit dem Erscheinen die Beta1 des neuen Firefox 2.0 unter Windows. Da läuft soweit alles sauber.
    Nun habe ich ihn unter Linux installiert und ich kann nicht ein Tastaturkürzel nutzen. Weder die vom Firefox (zB. strg+s für Seite speichern) noch die von Erweiterungen.

    Habe ich einfach nur etwas falsch eingestellt oder ist das ein Bug?

    Danke euch!

    Gruß, Frank

  • Kann ich leider nicht reproduzieren.
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1b1) Gecko/20060806 BonEcho/2.0b1 - Build ID: 2006080604 auf Ubuntu 6.06
    Hast du den Fx aus den Paketquellen oder von direkt von Mozilla?

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!