• Nachdem Fx jetzt aus dem Spiel ist und Du keine Desktop Firewall hast, würde ich die Routerkonfiguration (falls vorhanden) prüfen.

    Falls Du einmal eine Desktop Firewall auf diesem System hattest, ist zu bedenken, dass diese sich teilweise auch nach einfacher Deinstallation bockig zeigen. Für Norton gibt es daher z.B. ein spezielles Removal-Tool.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Alexxander

    Ich hatte noch nie einen DFW auf diesem System... :mrgreen:

    Am Router liegt es nicht, denn sonst würden andere Sender auch nicht funktionieren...
    Die Probleme treten mit Opera, FF und IE auf. Teilweise wird nicht richtig dargestellt oder der Player wird geladen , steht auf Bereit und tut gar nix. Da hat wohl der Sender ein Problem.... :roll:

  • Zitat von knuelle

    Am Router liegt es nicht, denn sonst würden andere Sender auch nicht funktionieren...


    Da wäre ich mir nun nicht so sicher.

    Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass irgend etwas auf Deinem Rechner blockiert.

    Zitat von knuelle

    Da hat wohl der Sender ein Problem....


    Das erscheint mir eher unwahrscheinlich, da es ja anscheinend bei den meisten Hörern geht.

    Der Sender wird durch Tiscali verteilt. Die haben eine FAQ-Seite. Vielleicht hilft die Dir ja weiter:
    http://213.200.64.229/freestream/download/faq/faq.html

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Also...

    Radio Brocken ist on air... :klasse:

    Was hab ich gemacht...

    nichts.... :mrgreen:

    Einfach noch mal draufgeklickt und meinen Boxen entsprangen Töne. Ich war hochgradig entzückt!!! Warum das so ist ... keine Ahnung. :-??
    Danke an alle die versucht haben, mir bei meinem Problem zu helfen! :klasse: