Downloadmanager startet nicht wie er soll bzw. garnicht

• Tachchen,

ich habe seit kurzem ein problem mit dem downloadmanager, beim herunterladen kann ich zwar noch den speicherort auswählen aber danach verschwindet er, der download wird trotzdem weitergeführt. Zudem kann ich keine bilder, gifs usw speichern. Außerdem funzt kein stream mehr. beim öffnen vom downloadmanager wird keiner der fertigen downloads angezeigt.
    mit dem internetexplorer funzt noch alles
    hab alles probiert, firewall virenscanner usw. alles abgeschaltet, firefox neu installiert, im safemode gestartet, sogar internet explorer neu installiert

ich weis echt nich mehr weiter

schon mal danke im vorraus

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.5) Gecko/20060719 Firefox/1.5.0.5

• Hi seox0n3,

Willkommen im Form.

Zitat von seox0n3

ich habe seit kurzem ein problem mit dem downloadmanager, beim herunterladen kann ich zwar noch den speicherort auswählen aber danach verschwindet er, der download wird trotzdem weitergeführt.

Zitat von seox0n3

[...] beim öffnen vom downloadmanager wird keiner der fertigen downloads angezeigt.

Im Profilordner (Link) existiert eine Datei "downloads.rdf", in der die Downloadchronik gespeichert ist. Wird im Downloadmanager nicht genügend oft aufgeräumt, wird diese Datei zu groß und kann Fehler verursachen. Lösche mal diese Datei "donloads.rdf" bei beendetem Firefox. Sie wird beim Neustart neu angelegt.

Zitat von seox0n3

Außerdem funzt kein stream mehr.

Lies mal diesen Beitrag: [bug FF 1.5.0.5] Win MediaPlayer versagt auf div. Sites

Have fun,
    NightHawk