Search-Plugin für DVD-Palace.de Suche ??

  • Vielen Dank ! Funktioniert Prima.

    2 Fragen:

    1. Wie hast Du die Variable rausbekommen?

    2. Ich benutze BonEcho, latest Nightly. In der Liste der Suchmaschinen wird das Icon größer dargestellt, als zb die icons von eBay und google. also wenn ich auf den pfeil klicke und sich die übersicht öffnet meine ich. Ne Idee, woran das liegen könnte?

    Danke & Gruß
    fuxxi

  • Hi fuxxi,

    Zitat von fuxxi

    1. Wie hast Du die Variable rausbekommen?

    Die habe garnicht ICH herausbekommen, sondern die Erweiterung Search Engine Ordering (Link). Die ist zwar ursprünglich eigentlich zum Ordnen der Suchmaschinen und auch Löschen und Installieren von Suchmaschinen gedacht, kann aber auch oft (nicht immer) automatisch Suchmaschinen erstellen, wenn auf einer Seite solch eine Sucheingabe vorhanden ist. Hinweis: diese Erweiterung ist leider nicht mehr mit FX 2.0 (egal, ob Beta oder was auch immer) kompatibel und wird wahrscheinlich nicht weiterentwickelt.

    Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Variablen herauszubekommen, indem du auf solch einer Seite unter

      EXTRAS :arrow: SEITENINFORMATIONEN

    im Register "Formulare" stöberst.

    Zitat von fuxxi

    2. Ich benutze BonEcho, latest Nightly. In der Liste der Suchmaschinen wird das Icon größer dargestellt, als zb die icons von eBay und google. also wenn ich auf den pfeil klicke und sich die übersicht öffnet meine ich. Ne Idee, woran das liegen könnte?

    Das Icon hat eine Größe von 32x32 Pixeln. Üblicherweise sind diese Symbole aber 16x16 Pixel groß. Meine Releaseversion FX 1.5.0.5 stellt sie aber dennoch gleich groß dar. Vielleicht liegt das an deinem Nightly :?
    Ich habe das Symbol jetzt als 16x16 Pixel Grafik neu auf meinen Webspace geladen. Du kannst es ja dort nochmals herunterladen und die jetzige Datei ersetzen.

    Have fun,
    NightHawk