Hilfe: Alle Lesezeichen weg!

• Hallo!
    Habe gerade ein automatisches Update gemacht und jetzt sind alle meine Lesezeichen weg, die ich dringend für meinen job brauche!
    Habe u.g. Beitrag schon gelesen, aber das funktioniert nicht, die Lesezeichen sind immer noch weg.
    Bin für jede Hilfe dankbar, Gruß Hatschepsut
    ( "Hilfe, alle meine Bookmarks sind verschwunden, und die Startseite ist auch zurückgesetzt" bzw. "Wie wechsle ich das Profil" ?(Direktlink)
    Wenn sämtliche Einstellungen plötzlich „verloren“ sind, liegt das oft daran, dass (meist unbeabsichtigt) ein neues Profil erstellt wurde. Das alte Profil ist jedoch nicht verloren.

Sie können es mit dem Profilamanager wieder aufrufen. Geben Sie dazu in [Start] --> [Ausführen] "C:\programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P ein (Den Ordner gegebenenfalls anpassen; die Anführungsstriche müssen mit eingegeben werden.)
    Und wählen Sie dort ihr altes Profil (vermutlich “Default“) aus und klicken Sie auf [Firefox starten].WICHTIG: Alle geöffneten Firefox-Fenster müssen dazu geschlossen sein.)

• Erst einmal: Herzlich Willkommen!

Da ich nicht in der Lage bin, die winzige Schrift zu lesen, weiß ich leider nicht, was Du schon versucht hast.

Alles Wesentliche steht aber hier:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg
    Lies das bitte genau, insbesondere damit Du auch den richtigen Profilordner findest.

Alexander

PS für die Zukunft: Von Daten, die man dringend benötigt, sollte man immer auch Backups machen. Für Fx-Lesezeichen und andere Einstellungen kann ich da die Erweiterung Bookmark Backup empfehlen. Wenn Du in den Einstellungen dieser Erweiterung noch einen "entfernten" Platz für die Speicherung der Backups angibst, hast Du schon einmal für diesen Bereich gut vorgesorgt.
    http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmark_Backup/

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins