kann bitte jemand einen link für mich testen???

  • Zitat von malino

    Hallo Zusammen,

    bin neu im Forum aber schon seit einer ganzen Zeit bei Metaboli angemeldet. Habe mal beim Kundensupport angefragt, wie es sein kann, dass bei einigen Besuchern 0 Spiele angezeigt werden.
    Die Antwort war kurz und simpel:
    Der Metaboli-Service unterstützt kein Windows 98. Das gillt für alle Spiele, die auf Metaboli verfügbar sind. Mit neueren Spielen, die im Laden zu kaufen sind, verhält es sich ähnlich! Die meisten Spiele sind nur noch W2000/XP kompatibel.

    Also wenn Ihr den Games-on-Demand-Service nutzen möchtet, müsst Ihr wohl updaten. Ich kanns übrigens nur empfehlen. Das updaten und den Games-Service meine ich :P


    Da nenne ich es doch mal gerecht, wenn mir 83 Spiele für den Preis angeboten werden :lol::wink:

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

  • Finde ich auch! Vor allem versprechen die Leute von Metaboli jede Woche ein neues Spiel bereit zu stellen, was bis heute auch stimmt. Bin jetzt seit knapp 2 Monaten mit von der Partie.
    Der Preis ist wirklich OK, wenn man mal bei so einigen Spielen die Preise im Laden betrachtet. Zum Beispiel King Kong oder Crashday.

    Ich für alle Fälle bin zufrieden. Ich hoffe nur, dass es demnächst auch noch mehr Strategietitel geben wird. Wie z.B. Dawn of War - Warhammer. :roll:

  • Oh, es war nicht so gemeint, dass ich dort spielen wollte :oops:
    Es war nur eine Anspielung auf mein OS (siehe unten) :wink:

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)