• Hallo meine Damen und Herren,

    hat irgendjemand den einen oder anderen Tip für einen guten webbasierten emailaccount?
    Über zahlreiche Meldungen-die auf einen solchen hinauslaufen-wäre ich sehr erfreut.
    Herzlichen Dank!

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Obwohl WEB.de die meisten Tests gewinnt, bin ich mit GMX äußerst zufrieden. Arcor ist auch sehr gut, da gibt es auch mehrere E-Mail-Adressen für denselben Account ("Alias").

  • Zitat von ElGecko

    Obwohl WEB.de die meisten Tests gewinnt

    Alles gefälscht. Heise bringt es an das Tageslicht,bei web.de gibt es oft Server-Probleme und dann heißt es: der gläserne web.de Kunde.

    WXP - Firefox 1.0

  • Ich wäre für gmx da bekommst du sehr viel speicherplatz ( 20 mb) und kannst sehr grosse mails verschicken (5 mb) und empfangen (10 mb)...

    du kriegst zwar ab und zu eine Newsletter vom gmx-team, aber das ist bei den anderen anbietern wahrscheinlich auch genauso...

    Sonst würde ich dir noch interims empfehlen, zwar ist dort die webbasierte oberfläche nicht so hübsch aber wenn du ein mailclient verwendest, spielt das keine rolle... bei interims gibt es unendlich viel webspace noch obendrauf...

    Msn benutze ich auch aber dort bekommst du zu wenig speicher, dafür die besten funktionen und oberfläche

    Links: http://www.gmx.de, http://www.interims.de , http://www.hotmail.de


    Ps: falls du noch einen guten mailclient brauchst, empfehle ich dir Mozilla Thunderbird

    http://www.thunderbird-mail.de

    mfg Arthas

    Ich liebe Rote Pandas und blaue Vögel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Arthas (27. April 2004 um 21:45)

  • Ratterratterratter...das geht ja rasend schnell.
    Dann werd ich mir die drei mal anschauen. Ist ja nicht für mich, aber was macht man nicht alles für einen guten Freund!? Der noch dazu überhaupt so gar keine Ahnung von der gesamten Materie hat.
    Besten Dank erstmal.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Arthas

    ...sogar noch die Links! Danke

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)