iFox graphite farblich anpassen?

• Hey,
    ich bin von iFox auf iFox graphite (2.3) umgestiegen, da es besser zu meinem Desktop passt.
    Es gibt allerdings eine Kleinigkeit diem ich stört, die Navigations/Lesezeichen-Symbolleiste hat eine andere Farbe als die Leiste darüber. Hier ein Bild

Kann mir jemand einen Code für die UserChrome.css nennen, der das farblich angleicht? Wäre spitze ^^

• Bei Milkmel geht dieser Code:

CSS
    menubar,
    .chromeclass-menubar{
    background: #f5f5f5 !important;
    }

EDIT: Habs grad unter SaFire Milk probiert, das klappts auch! Also müsste es auch unter iFox laufen, da iFox auf SaFire basiert! :D

• Da läuft's aber irgendwie nicht... *klick*

Ich dachte erst man müsse einfach den Farbcode anpassen, hab also einen Screenshot erstellt um an den HTML-Code
    (ist doch der Hexadezimal-Code, oder?) zukommen und ihn anstelle von #f5f5f5 eingegeben, aber es hatte sich nix getan :/

Kannst du vielleicht bitte nocheinmal drübergucken?

• Aber jetzt! :D
    Ich hab rumprobiert!

CSS
    #nav-bar,
    .chromeclass-#nav-bar{
    background: #000000 !important;
    }

Dieser Code färbt deine Navbar (Navigations-Symbolleiste, in der die Buttons vor Vor und Zurück normalerweise sein sollten! :wink: ) um!
    Du musst natürlich die Farbe anpassen! :wink:

PS: Dieser Beitrag wurde 10x editiert! :wink:

EDIT: Die Farbe #E9E8E9 sollte passen!

PS2: Jetzt sinds 11 edits... :roll:

• Gerade habe ich einen ganz dicken Fehler meinerseits entdeckt... :oops:
    Ich habe mir neulich ein neues Profil erstellt, aber ich hatte vergessen, eine neue Verknüpfung von der userChrome.css zu erstellen, hatte gerade die ganzen Veränderungen an meinem alten Profil vorgenommen :oops:

1000 Dank für deine Mühe, hoffe dass ich dich nicht irgendwie genervt habe oderso...