Weiß einer wie ich das WMP Plugin aus dem Firefox entferne? Im Plugins Ordner von Firefox sind die Dateien nicht, also weiß ich nicht ob ich die so ohne weiteres löschen kann/darf/sollte.

WMP Plugin entfernen, wie?
-
Simon1983 -
24. Juni 2006 um 15:34 -
Erledigt
-
-
Hi Simon1983,
wie wär's denn mit umbenennen; einfach "originalname.dll.sicherung" nennen und abwarten, was passiert. :?
Have fun,
NightHawk -
Hi,
stell mal unter about:config
den Wert unter plugin.expose_full_path auf truedann sollte unter about:plugins der komplette Pfad zum entsprechenden Plugin auftauchen
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/5807/berplugins5xz.th.png]
cu
Wawuschel -
Es geht nicht darum, wie ich die Dateien finde, sondern ob ich sie gefahrlos entfernen kann. Auch umbenennen ist eine Art entfernen und bei MS Produkten weiß man ja nie wie sie reagieren :lol: .
-
Beitrag entfernt.
Have fun,
NightHawk -
Wenn Du einfach die Einbindung in Fx entfernen willst, kannst Du über about:config den Wert von plugin.scan.WindowsMediaPlayer auf z.B. 999 setzen.
Ob ein Löschen der dll zu Problemen führt, kann ich nicht definitiv beantworten. Ich nehme aber an, dass dies eher nicht der Fall ist. Wir hatten hier ja schon Fälle, in denen das Plugin ganz einfach fehlte und die einzige Auswirkung schien zu sein, dass die Mediadateien nicht im Fx abgespielt wurden.
Alexander