Diese Funktion geht bei mir nicht immer zur Zufriedenheit; besonders wenn mehr als 2 Tabs geöffnet sind. Da ich beruflich über einen Server im Netz Erfassungsmasken ausfülle ist das besonders nervig wenn diese Funktion nicht geht; die Löschfunktion für private Daten ist natürlich deaktiviert, so daß es --eigentlich-- funktionieren müßte. Beim IE von Herrn Gates funktioniert das alles prima - also muß es wohl ein Problem des Browsers sein..., Danke für Tips
Autovervollständigen geht nicht oder nicht immer
-
schnulli56 -
23. Juni 2006 um 13:32 -
Erledigt
-
-
Hi schnulli56,
zunächst einmal: "Willkommen im Forum!", soviel Zeit muss sein :wink:
Der einzige Hinweis, den du uns bezüglich deines Problems (Autovervollständigung) reichst, ist der Satz:
Zitat von schnulli56Diese Funktion geht bei mir nicht immer zur Zufriedenheit;
Ich will nicht unhöflich wirken, aber dennoch muss ich dir sagen, dass zumindest ich mit einer so unzureichend beschriebenen Problemsituation nichts anzufangen weiß. Eine etwas genauere Beschreibung dessen, was du erwartest, aber nicht bekommst wäre hilfreich.Have fun,
NightHawk -
Nighthawk
es ist wie es ist, viel mehr kann ich nicht erklären; in einer Sitzung klappt die Autovervollständigung prima - der Browser bietet mir bei Eingabe des ersten Buchstabens die entsprechende Liste an gleichlautenden Worten an, bei einer anderen Sitzung klappt es überhaupt nicht, obohl ich schon mehrmals hintereinander den gleichen Begriff (im jeweils gleichen Formularfeld) eingegeben habe. Noch ergänzend: Derzeitige Version 1.5.0.4 - war aber auch bei älteren Versionen wie oben beschrieben. -
Setzt Du Erweiterungen ein?
Welche?
Passiert es auch im Safe Mode (http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_mode)?Alexander
-
Hallo
ausser Standardinstallation keine zusätzliche Erweiterungen.
Verhalten auch im Safe-Modus unverändert. -
Dann mach bitte hier bei Schritt 4 und Schritt 5 weiter:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdi…_-_Neues_Profil
Bei Anlage eines neuen Profils sind natürlich zunächst überhaupt keine Formulardaten vorhanden.A3exander