firefox zeigt extension trotz deinstall noch an!

• Hallo zusammen,
    ich habe hier FF 1.5.0.4 und hatte letztens Footie Fox installiert... Als es mit nicht gefallen hatte, habe ich es erstmal deaktiviert, nun habe ich allerdings die neueste version 1.0.8 von footie fox install, die wird mir nun auch unter "erweiterungen" angezeigt, allerdings steht auch noch 1.0.6 in der liste, aber wenn ich rechts klick mache sind alle möglichkeiten grau und ich kann es ned deinstall bzw. löschen...

Gibt es eine möglichkeit, wie ich es trotzdem aus der liste bekomme? Habe schon version 1.0.6 neu installed und dann wieder gelöscht klappt auch nicht!

Wer kann mir helfen?

[Blockierte Grafik: http://ftp2web.dyndns.org/Images/footiefox.jpg]

• Such Dir den GUID - Ordner dieser Erweiterung und lösche diesen aus der Profilebene \extensions. Gehe in die Profilwurzel und benenne da die Dateien extensions.cache ind extension.rdf um. Nicht die extension.ini!. Führe diese Arbeiten bei geschlossenem Fx aus. Starte anschliessend und Dein Problem sollte behoben sein.

• Zitat von pcinfarkt

Such Dir den GUID - Ordner dieser Erweiterung und lösche diesen aus der Profilebene \extensions. Gehe in die Profilwurzel und benenne da die Dateien extensions.cache ind extension.rdf um. Nicht die extension.ini!. Führe diese Arbeiten bei geschlossenem Fx aus. Starte anschliessend und Dein Problem sollte behoben sein.

eine "extensions.cache" finde ich nicht!?
    finde nur eine "extensions.rdf" - habe die umbenannt und auch mal geköscht, aber sie wird auch nicht neu angelegt!? root\extensions\ in diesem pfad, sonst finde ich nix!?

• Zitat von pcinfarkt

Vllt. noch zur Erläuterung:

Abb. GUID - Ordner
    Abb. extensions.cache, extensions.rdf

Die *.cache-Datei wird neu angelegt. *.rdf-Dateien werden von Fx angelegt und bei Beenden der Session aktuallisiert. Beide Dateien werden ohne den vorher gelöschten GUID-Ordner der fehlerhaft deinstallierten Extension bei Fx Neustart angelegt.

okay, sorry.. mein fehler ;)
    habe die *.cache gelöscht... nun ist footiefox auch endlich weg ;)

BESTEN DANK für die schnelle hilfe!!!