lesezeichen verschwinden

• hallo an alle zusammen
    ich habe folgendes problem. mit viel mühe habe ich schon mehrmals viele lesezeichen für mich erstellt .immer über den lesezeichen-manager und neuem seperaten ordner. doch ab und an, und ich vermute nach automatischen updates von firefox sind alle meine lesezeichen verschwunden. so sind mir sehr viele internetadressen verloren gegangen. langsam nervt das ziemlich. hat jemand einen rat oder lösungsvorschlag, wie ich meine lesezeichen behalten kann oder wiederbekomme. lieben dank schon mal für eure mühe und sorry wenn diese frage irgendwann schon mal gestellt wurde

hexi

• hallo und danke dass ihr so schnell seit. leider kenn ich mich nicht so gut aus. daher sorry für fehler :? auf der seite wird vom profilmanager gesprochen. den würd ich gerne mal kennenlernen, weiss aber nicht wo ich den finde. und ein neues profil hab ich auch nicht erstellt. wäre superlieb wenn ihr mal sagen könntet wo die einstellungen im profilmanager gemachtwerden können. hab beim durchklicken nichts gefunden. danke für die hilfe und mal einen netten cappo für euch*friedensangebot* :wink: