wenn ich auf einen Butten gehe wird er nicht angezeigt

  • Hallo zusammen ich habe den neuen FireFox Deutsch instaliert und das ist auch das erste mal für mich das ich mit ihm arbeite !


    wenn ich zum beispiel im Forum WorldOfPlayers bin und dort ein neues Thema erstellen möchte ,und vorher suchen will ob jemand das gleiche problem schon hatte und es gepostet hat , will ich über den such Butten des wort \den Begriff meines Problems eingeben . Mit meinem Alten Browser wahr es dan so das sobald ich mit dem Maus Zeiger über dem Butten Stand das sich bereits ein kleines Fenster öffnete in das ich den begriff hinein Schreiben konnte ! Dies ist hier aber nicht mehr der fall und diese Funktion ich weis nicht wie mann das nennt ist bei mir egal auf welcher Seite nicht mehr gegeben !

    Kann mir jemand dabei Helfen Bitte ?

    HUHU HOHO jetzt gehts los

  • Zitat von Marcelbaer1980@gmx.de

    Dies ist hier aber nicht mehr der fall und diese Funktion ich weis nicht wie mann das nennt ist bei mir egal auf welcher Seite nicht mehr gegeben !

    Kann mir jemand dabei Helfen Bitte ?


    Moin,
    wenn es auf jeder Seite so ist, dann poste doch mal einen Link wo man sich nicht registrieren muss.

    Dann werden wir das Kind schon schaukeln.

  • Hallo Marcel, willkommen im Forum.
    Geht dein 2 Post noch weiter oder fehlt da was? Ich raff es einfach nich, vielleicht hilft auch ein screenshot zum besseren Verständnis...

    ...

  • Hay !

    der screenshot würde glaub ich nur was bringen wenn ich wüsste wie ich ihn hier ein binden kann ???

    es könnte aber auch die POPups sein Die sich nicht öffnen ! so nennt man sie glaub ich !

    HUHU HOHO jetzt gehts los

  • Nabend !

    Das kleine Problem mit den PopUps hat sich erledigt nach dem ich FireFox auch Standard gestellt habe und die erweiterungen neu instaliert hatte lief alles wie von anfang an ! aber Danke für alle Tips !

    MFg Marcel !

    HUHU HOHO jetzt gehts los