CPU läuft fast 100%

  • Mit der aktuellen Version 1.5.0.4 - aber schon vorher - und auch mit Bon Echo beobachte ich immer wieder dass auf

    http://www.20min.ch

    Firefox nach etwas längerem "Aufenthalt" auf dieser Seite (mit ein paar Clicks auf verschieden Seiten) unter Windows 2000 SP4 fast 100% CPU Leistung konsumiert.

    Kann das jemand bestätigen?

    tin

  • Bei mir gehts auch einwandfrei.

    Hast Du einen Blocker (Adblock, Scriptblocher in Firewall etc.) installiert ?

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Zitat von tin


    Firefox nach etwas längerem "Aufenthalt" auf dieser Seite (mit ein paar Clicks auf verschieden Seiten) unter Windows 2000 SP4 fast 100% CPU Leistung konsumiert.


    Kann hier nicht bestätigt werden. Obwohl manche Unterseiten sehr intensiv mit Flash-Objekten versehen sind. Durchschnitt hier: ~10%
    Treiber von GraKa aktuell?

  • pcinfarkt hat mich auf die Idee gebracht, mal zu nachzusehen, welches Flash Plugin vorhanden ist - ich habe ein Update auf die aktuelle Version 8.0 vorgenommen.

    Resultat: Wie es aussieht, ist das Problem weg.

    tin