Änderung im FX Default Theme!
-
grounded -
26. Mai 2006 um 22:18 -
Erledigt
-
-
-
2)
CSS/* Change the tab-bar height */ tab {height: 23px !important; } .tabbrowser-strip { height: 25px !important; }
Natürlich alles in der userChrome.css.Kann man übrigens alles in diesem wundervollen Thread finden:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35355Alexander
-
-
-
Wenn du mit Alex Code klar kommst, dann hats sich ja erledigt. Wenn nicht, dann wäre ein Screene nicht schlecht. Ich bin da mehr so der [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a014.gif]
-
-
-
-
:-?? Das kann irgendwie nicht sein! Das Ding funktioniert hier einwandfrei. Wahrscheinlich beißen sich die beiden Codes hier. Da muss man halt was anderes versuchen.
-
Die Codes sind schon in Ordnung, allerdings müssen die Werte zueinander passen. Versuch es mal so:
CSStab {height: 18px !important; } .tabbrowser-strip { height: 20px !important; } .tab-icon { margin: 0px 2px 0px 0px !important; width: 13px !important; height: 13px !important; }
Alexander
Edit: Auch von mir Glückwunsch zum 500.
-
-
Hab den Code von Alexxander auch gerade mal versucht und er funktioniert prima. Und nicht nur im Default Theme, auch z. B. im Platinum 1.1.0 Theme.
Allerdings verkleinert/verschmälert sich die Größe/Höhe der Tabs noch einmal, wenn man unter TMP die "Tab schließen Schaltfläche" aus der Tableiste entfernt. -
Zitat von grounded
Allerdings sind nun die Favicons in der Grösse 13 x 13 sehr pixelig und die Tabs ein Tick zu fummelig... :oops: Ich sage ja, irgendwas ist immer.
Vielleicht dann so:CSStab {height: 23px !important; } .tabbrowser-strip { height: 25px !important; } .tab-icon { margin: 0px 2px 0px 0px !important; width: 16px !important; height: 16px !important; }
Allerdings "klebt dann das Favicon am oberen Rand des Tabs. wie Du schon sagtest: Irgendwas ... :wink:
Favicons ausblenden geht so:Alexander
-
-
Wie wärs damit :
-
-
Wenn du zufrieden bist, dann passt das schon so. Machst du in meinem Code aus -1px 0px, hast du auch deine obere "Tab-Abschlußlinie".