Aktionen anzeigen & bearbeiten ...

  • Mahlzeit,
    folgendes: wenn ich unter "Aktionen anzeigen & bearbeiten" eine Aktion eines Plugins ändern möchte, kann ich dort aber nur unter "Datei mit einer Anderen Anwendung starten" ein anderes Programm angeben. Warum kann ich nicht unter Plugins ein anderes Plugin (zb VLC statt QT) aussuchen? Dafür sind die ja da.
    Kann man das nicht wie bei Miranda machen? Eine Liste der Plugins kombiniert mit den Dateiendungen und ein Häckchen sagt welches Plugin die Datei abspielen darf und welches nicht. Fertig. Das grundgerüst ist ja schon da. Müssen nur noch ein paar Häckchen eingefügt werden ;).

    Ne mal im erst. Wie kann ich da ein anderes PLUGIN einfügen. KEIN Programm, wie das geht weiß ich. Ich will nämlich das Quicktime und das Realplayer und den anderen scheiss durch das VLC Plugin ersetzen.

    Thx 4 F1.

    P.S: würde es helfen, alle anderen Plugins die ich nicht brauche zu löschen? Oder würde die zeile in der steht welches Plugin verwendet wird einfach leer bleiben und ich müsste doch wieder eine "Anwedung" angeben?

    P.P.S: Wenn ich eine Anwendung angebe, wird dann immer das Prog gestartet oder gibts dann auch ein kleines Fenster im Browser?