2 Probleme - Sybolleiste und Intregierte Suche. Beide Kaputt

• Hallo,
    habe folgendes Problem .. es kam plötzlich und ich weis nicht woher ?!?

Problem 1. Die Firefox Suchleiste ist mit Suchmaschinen für Google, Yahoo, Amazon, eBay und Wikipedia vorkonfiguriert, allerdings, sind die bei mir verschwunden ? Ich kann auch nichts mehr dazufügen, also, kein neue Suchmaschinen.

Problem 2. Ich nutze Tabbed-Browsing, und habe mein Navigations-leiste so konfiguriert, das der Tabbed-Browsing Symbol immer da ist, nur, er bleibt nicht da ? Wenn ich Firefox beende und neu starte, ist er weg.

Ich habe auch andere Toolbar probleme, aber die können erst mals warten.

Ich habe.:

firefox 1.5.0.3 Deutsch
    Deutsch WinXP Pro

erweitrungugen:
    Galaxytoolbar 1.2
    adblock v5
    foxgame 1.3.2
    adblockfilterset.G.Updater 0.3.0.3

Ich freue mich auf euer Hilfe :)

Bluefish

• Du ... das war ein super 100% Antwort ,, Ich danke dir ...

Tatsächlich war der localstore.rdf Datei beschadigt. Habe ihn umbenannt, Firefox neu konfiguriert, und wieder geschlossen, und schau da .. alles wieder I.O .

• Wobei ich bei dem localstore.rdf Problem immer gerne darauf Hinweise, daß nach Neuanlegen der localstore.rdf sämtmliche persönlich angepassten Einstellungen, die das Aussehen des Fx betreffen, neu vorgenommen werden müssen!

Damit nachher die Überraschung nicht allzu groß ist! :wink:

• nee danke für den tip, aber, eben, es hat sowieso nix mehr gepasst. Allmöglichen sachen waren verstellt, weg, blieb nicht da, alles mögliches ... lol ich habe sogar an ein Format C gedacht lol

unter anderem, öffnete sich das FX Fenster immer zu klein,, er merkte nie im welchen zustand er war als ich ihn geschlossen habe. War total nervig jedes mal wieder maximieren zu müssen :)

Aber danke trotzdem :)

War genau das rightige für mich :)

• Ist klar!

Wenn die Datei beschädigt ist, muß sie erneuert werden!

Der Hinweis soll halt nur dazu dienen, daß die User, die z.B. ihre Symbolleiste nach ihren persönlichen Bedürfnissen angepasst haben nach erneuern der localstore nicht plötzlich denken, jetzt sei noch mehr kaputt, weil die Symbole plötzlich anders sind.
    Da muß man dann durch und neu konfigurieren!