Wo sind meine Bilder?

• Hallo, habe eine Hopage mit dem Baukasten von 1und1 erstellt und immer wenn ich diese Inhalte anzeigen lassen will sind sämtliche Bilder verschwunden.Heißt...werden nicht angezeigt.Der IE arbeitet hingegen einwandfrei.Wer weiß Rat??

ginti55

• Hi ginti55,

zunächst einmal: "Willkommen im Forum!", soviel Zeit muss sein :wink:

als ersten Hinweis biete ich dir mal in den FAQ des Firefox-Wiki den Abschnitt Grafiken werden nicht angezeigt (Link) an. Wenn die Anregungen dort nicht weiterhelfen und das Problem damit nicht in den Griff zu bekommen ist, dann solltest du uns mindestens mal einen Link zu der Seite hier hinterlegen, damit wir das Prüfen können. Zudem wäre es ratsam, uns mehr über deine Firefox-Konstellation zu verraten (Version, installierte Erweiterungen, Router, Softwarefirewall, Virenwächter etc.).

Have fun,
    NightHawk

• Schön das man hier so früh schon begrüßt wird.

Nun will ich mal versuchen mit meinem Laien Verstand (was Computer angeht) es genauer zu erklären.Die Firefoxversion ist die neueste mit installiert sind Anti Vire und Sygat selbst wenn ich diese schließe ist das gleiche Problem.Wenn ich die Seite unter http://www.aufrufe ist auch alles klar wenn ich aber innerhalb des Baukastens den Inhalt hochladen will ist alles weg.(Bilder) Selbst die Menüführung was die Bilder im Baukasten selbst betrifft sind verschwunden.Die Seite selber findet Ihr unter http://www.der-graue-star.de
    So hoffe das man hiermit was anfangen kann.Möchte Firefox ungern wieder hergeben.
    Gruß
    Ginti55

ginti55

• Hi ginti55,

also, wenn die Seite so angezeigt wird, wie du es dir vorstellst, dann ist das ja schon mal ok. Welche Probleme in Zusammenarbeit mit dem "Baukasten" auftreten, kann ich schlecht kontrollieren. Vermutlich liegt das aber an dem "Baukasten". Oft ist es so, dass Benutzerschnittstellen nur mit dem M$IE richtig zusammenarbeiten, z.B. tauchen einige Probleme auch immer wieder auf Seiten von €bay auf. Dort liegt es aber eindeutig an €bay und nicht am Firefox. Wie es bei dem "Baukasten" von 1und1 ist, weiss ich nicht, denn ich kenne den nicht und weiß daher auch nicht, wie genau das da funktioniert bzw. funktionieren sollte. Sorry, das hilft dir nicht wirklich weiter, aber mehr kann ich nicht sagen.

Have fun,
    NightHawk