FlashGot - LeechGet nicht erkannt??

• ich bin gerade dabei, ein paar Downloadmanager zu testen.

Flashgot hat reget problemlos erkannt, Leechget aber nicht. es sind 2 einträge vorhanden - LeechGet und LeechGet 2002, beide bleiben grau. hinterlege ich LeechGet2006 mit standarteinstellungen selbst, wird der download nicht übernommen??!

• Hi.
    Kleine Anmerkung: stände in der Überschrift "Leechget 2006", wäre der Titel wesentlich aussagekräftiger und ich wäre vermutlich früher darüber gestolpert.

Zuerst mal: hast Du Leechget aktualisiert, d. h. über eine ältere Version installiert?
    Hast Du in Deiner Windows-Software Liste einen Eintrag über das Mozilla/Opera/Netscape-Plugin?

Greetz
    Cheffi

ich@last.fm

MacBook Pro//Mac OS X//FF 3.0//TB 2.0.0.14

• Eintrag in der Software-Liste? das plugin ist doch eine firefox erweiterung.....

eine alte version war nicht vorhanden (wie gesagt ich teste dl-manager durch also nur die jeweils aktuelle version)

• Zitat von cheater2

Eintrag in der Software-Liste? das plugin ist doch eine firefox erweiterung.....

Wenn Du von http://Leechget.net/de das Plugin für Mozilla/Netscape/Opera herunterlädst und installierst, wird es auch in der Software-Liste eingetragen.
    Vermutlich ist das der Grund, warum es bei Dir nicht funktioniert.
    Installiere das Plugin.

Greetz
    Cheffi

ich@last.fm

• dafür ist doch gerade flashgot da, um das mozilla-plugin der hersteller nicht zu benötigen und zwischen mehreren managern simpel wechseln zu können....

• Hi.

Gehe ins Optionsmenü von Flashgot. Unter der Karteikarte "Erweitert" das Häkchen bei "Automatische Download-Manager-Erkennung" machen und auf den Button "Jetzt suchen" klicken.
    Firefox neustarten....

Greetz
    Cheffi

Edit: Wie viele Leechget-Einträge hast Du in der Download-Manager-Liste von Flashgot?

ich@last.fm

• Zitat von Cheffi

Wenn Du von http://Leechget.net/de das Plugin für Mozilla/Netscape/Opera herunterlädst und installierst, wird es auch in der Software-Liste eingetragen.
    Vermutlich ist das der Grund, warum es bei Dir nicht funktioniert.
    Installiere das Plugin.

Greetz
    Cheffi

Edit: Bei mir funktioniert es sowohl mit als auch ohne das Plugin.....

ich@last.fm