:cry:
Hallo!
Wenn ich im Firefox 1.5.0.3 (oder 1.5.0.2) unter Windows XP Home Edition versuche, ein Lesezeichen zu erzeugen (egal ob direkt unter Lesezeichen oder in ein anderes Unterverzeichnis, insb. auch Lesezeichen-Symbolleiste), so funktioniert dies zwar korrekt (wie ein Blick in den Lesezeichen-Manager beweist), jedoch erscheint keine entsprechende Visualisierung auf der Lesezeichen-Symbolleiste (wenn diese sichtbar) ist:
Szenario 1: Mit CTRL-D das Lesezeichen (für den aktuellen Link im Edit-Feld oben, z.B. 'http://www.google.de') erzeugen und dabei als Ziel(verzeichnis) 'Lesezeichen-Symbolleiste' auswählen --> Das korrekt erzeugte Lesezeichen (siehe Lesezeichen-Manager...) erscheint NICHT in der Lesezeichen-Symbolleiste.
Szenario 2: Drag&Drop des aktuellen Links im Edit-Feld auf die sichtbare Lesezeichen-Symbolleiste wird NICHT AUSGEFÜHRT. Es erscheint stattdessen ein VERBOTEN-Icon an der gewünschten "Drop-Stelle" auf der Lesezeichen-Symbolleiste (wenn jene vorher als "sichtbar" konfiguriert ist).
Ich habe das Thema vom Forum-User Neon (aus 2005, im Forum "Allgemein" glaube ich) mit sehr ähnlichem (bzw. gleichem) Problem schon gelesen. Dort funktioniert es aber unter Windows und dafür NICHT unter einem bestimmten anderen BS !? Leider habe ich dort seinen Lösungsweg (wenn es einen gibt) dort nicht gefunden bzw. gelesen und ihn auch bisher nicht kontaktieren können.
Ich habe verschiedene Versionen jeweils neu installiert (1.5.0.2 und 1.5.0.3) und es damit (nochmal) probiert. GEHT IMMER GENAUSO NICHT!
Eigentlich müsste diese Problem doch häufiger bzw. regelmäßig auftreten????
Für weitere aufklärende Hinweise wäre ich Euch SEHR, SEHR dankbar.
Gruß refalo. :?