Neuer Tab minimiert Browserfenster!

• Hallo!
    Also ich hab da ein Problem^^ -wahrscheinlich mit einer Extension, welche weiß ich nicht aber vielleicht kennt einer das Problem und zwar:
    Wenn ich das BrowserFenster minimiere, sprich es liegt nur in der Task Leiste und dann die Verknüpfung für den Schnellstart von Firefox klicke um einen neuen Tab (Einzelfenstermodus der Tabmix Extension) öffnet sich das Browserfenster als kleines rechteck oben links, hab in den Eigenschaften der Verknüpfung auch schon maximieren angegeben aber gebracht hat das nix....

weiß einer rat?

• Willkommen im Forum!

Was hast du für Erweiterungen? Hast du noch andere Programme, die was mit Firefox zu tun haben (Tuning-Tools, o.Ä.)?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Danke!
    Meine Erweiterungen:
    Mouse Gestures 1.5
    Open link in....[de]
    Stop or Reload Button[de]
    TabMix#plus[de]
    SessionSaver.2
    Download Manager Tweak[de]

Sonst hab ich nix weiter.....
    snupy

• Ok, um ein Problem mit Erweiterungen auszuschließen, starte Firefox mal im Safe-Mode (Link). Besteht dein Problem dann immer noch?
    Ich dachte, mal gelesen zu haben, dass es dieses Problem im Zusammenhang mit dem Preloader geben kann. :?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Naja, sicher löst das das problem, weil dann beim klick aufs mozilla zeichen in der schnellstartleiste ein komplett neues fenster aufpoppt und nicht wie gewünscht ein tab im aktuellen fenster.....

wie gesagt ich will aufs schnellstartsymbol neben start klicken (im einzelfenster modus) und das fenster soll sich maximiert mit dem neuen tab öffnen .. das tut es jedoch nicht....